Über uns

 

 

 

Die Marke DieProduktmacherei ist eine Marke der Firma Be-Tra Beschaffungstraining und wurde durch den Inhaber Karl Mayer im Jahr 2016 zur Vermarktung von FMCG Food Artikeln etabliert.

 

Sie beschäftigt sich mit dem Entwurf und der Vermarktung von eigenen Produkten und Varianten.

 

Aber auch regional bedeutende Süßwaren Spezialisten werden über DieProduktmacherei exklusiv im deutschen Markt angeboten. Hierzu ist bewusst ein sehr regionaler Bezug der Produkte und deren Aussage gewählt worden.

Hiermit soll eine Assoziation zum Ursprung und eine hohe Affinität mit den Produkten vermittelt werden. Weg vom Mainstream werden Produkte kreiert die dem Zeitgeist entsprechen und somit für alle Beteiligten zu einer "Win-Win-Situation" führt.

 

Durch die hohe fachliche Kompetenz sind wir in der Lage ein Portfolio von Produkten aus verschieden Segmenten und Preisklassen individuell anzubieten.